START DIE FIRMA PRODUKTE PARTNER SERVICE KONTAKT IMPRESSUM
 

Suche


 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HANDICAPCAR



Wir sind ein Unternehmen auf dem Spezialgebiet mechanischer Fahrhilfen für bewegungseingeschränkte Menschen und im Senior-Car-Bereich.

Umfangreiche Fachkenntnisse und Flexibilität haben uns zum Aufbauhersteller namhafter Fahrzeughersteller wie VW, Citroen u.v.a. gemacht.

Unsere Erzeugnisse zeichnen sich durch Qualität, Funktionalität und ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis aus.

Die Qualifikation unserer Mitarbeiter beruht auf einer langjährigen Berufserfahrung in der Firma Gerätebau Bruhn GmbH, welche jahrelang direkter Zulieferer für die Autoindustrie war.

Wir konstruieren und gestalten unsere Geräte selbst. Dadurch sind jene Strukturen garantiert, die für Funktionalität und den Komfort des Handlings unverzichtbar sind.

Unsere fachliche Kompetenz bieten wir Ihnen selbstverständlich als Service.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Handicap-Car-Team